Hütten in Oberammergau

Almhütten und Berggasthäuser laden zum Ausruhen und Schlemmen ein, bayerische Schmankerl verwöhnen den Gaumen.

5 Attraktionen

Berggasthof Kolbenalm

Gerade mal 200 Meter höher gelegen als Oberammergaus Zentrum - und doch eine Welt für sich. Entspannung total hoch über dem Alltag

Details

Berggaststätte Romanshöhe

„Lage, Lage, Lage!“, das zählt bei einer Immobilie, sagt man. Bei der Romanshöhe kommt „Aussicht, Aussicht, Aussicht" dazu....

Details

Kolbensattelhütte

Die Kolbensattelhütte - Ihr Familien-Ausflugsziel in den Ammergauer Alpen - liegt malerisch über Oberammergau.

Aktuelle Informationen auch unter: www.kolbensattel.de

Details

Laberhaus

Die Sonnenterrasse der Berggaststätte bietet bei geeignetem Wetter einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt der Ammergauer Alpen, Estergebirge und Wetterstein mit Zugspitze.

Details

Soila-Alm

Auf dem Weg vom Laber-Joch nach Oberammergau, unterhalb des Soila-Sees, liegt die Soila-Alm.

Details