Gut versichert

Reiserücktrittsversicherung - Ohne Risiko stornieren

Um finanzielle Verluste durch Stornierung oder Abbruch deines Aufenthalts z. B. auf Grund von Krankheit, Unfall oder Verlust des Arbeitsplatzes – auch innerhalb der Familie – ersetzt zu bekommen empfehlen wir den Abschluss einer Reiseversicherung.

Wir empfehlen unseren Partner, der Europäischen Reiseversicherung ERGO. 

Schutz vor Reiserücktritt UND bei Reiseabbruch für EINE einzelne Reise (ab 6 Euro):

Mit dieser Versicherung bist du optimal gegen die finanziellen Risiken eines Reiserücktritts/Storno (Die gebuchte Reise gar nicht erst angetreten werden) oder eines Reiseabbruchs (Der Reiseaufenthalt muss unerwartet abgebrochen werden, wurde aber bereits bezahlt) abgesichert. Ideal für Einzelpersonen, Paare, Familien, Gruppen und Geschäftsreisende.

mehr Informationen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.