Das ist Sehenswert

in Bad Kohlgrub

Eine kleine Anekdote vorweg

In Bad Kohlgrub gab es ein Hamburger Fabrikanten-Ehepaar, das lange Jahre dort in Urlaub gefahren ist. Als nun der Mann verstarb, legte er testamentarisch fest, dass es eine kleine Statue für den Kurpark in Bad Kohlgrub geben sollte.

Aus welchem Grund auch immer.... aus der Statue eines SEEmannes wurde die Statue eines SÄHmannes.... Diese besagte Statue ist im Kurpark Bad Kohlgrub zu bewundern

Nicht versäumen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.